Samstag, 20. Juni 2009

Diese Welt war zu keiner Zeit, die unsrige !


Die uns bekannte Welt ist nur ein winziges Staubkorn in unserer Galaxie.

Unsere BezahlWissenschaft schätzt das alter unseres Universum, an Hand von Technichen Hilfsmitteln, auf : 13,7 Milliarden Jahren !!!!

Für uns muss alles ein "Beginn" und ein "Ende" haben, damit wird die Welt und das dazugehörige Weltall, erklären können !

Was ist, wenn der Begriff "Zeit", im Universum
keine Bedeutung hat ?
Was ist, wenn so etwas wie "Zeit" nicht existiert ?
Können wir uns vorstellen, das in der Unendlichkeit des Raumes , ebenso eine Unendlichkeit der "Zeit" besteht ?

Was ist, wenn der "Urknall" (krabumm) , also die Entstehung von "Zeit" und "Raum" in einer für uns Menschen Unvorstellbaren Vergangenheit zurück liegt ?

Was währe wenn es sich nicht um lächerliche 13,7 Milliarden sondern um Billionen Jahre handelt oder besser definiert: über die Zahl PI
De facto : die Unendlichkeit !

Wenn die Materie ca. 13,7 Milliarden Jahre gebraucht hat um Planeten zu ordnen, Sonnen zu zentrieren, Wasser zu bündeln, Ursuppen anzurühren, lebensfähige Bedingungen zu organisieren und "intelligente Lebewesen" zu erschaffen, was hätte das Universum geboren wenn es schlichtweg "unendlich" alt ist ?
Welche Spezies ist in der Unendlichkeit noch nicht geboren worden ?

Wie Intelligent wäre eine Spezies Mensch, die bereits seit Milliarden von Jahren ihren Heimatplaneten verlassen konnten um ins All zu expandieren ?

Wie groß müsste ein "Galaktisches Imperium" sein um selber Planeten zu erschaffen, sie auszurichten , sie systematisch & planerisch zu formen, Lebensnotwendige Bedingungen zu schaffen und Hybriden zu züchten ?

Hätte das nicht eher etwas Göttliches ?

Wenn es eine Mathematische Ordnung im Universum gibt, die Zweifels ohne, vorherrscht:



dann hat sie das Leben, als Mathematische Gleichung, dauerhaft implantiert !

Eine Spezies Mensch, welche bereits vor zig Milliarden Jahren unseren derzeitigen Entwicklungsstand bereits um ein Tausendfaches überschritten hätte, wäre heute ohne weiteres bereit , selbst Planeten in der Größe unserer Erde zu "erbauen" , diesen Planeten mit einer Ursoftware zu beschreiben und zum Erhalt der eigenen Spezies nutzen. Quasi wie ein Reagenzglas .

Je größer die Bereitschaft ist sein Bewusstsein auszuloten um so weniger Geistige Barrieren versperren dem "Undenkbaren" den freien Lauf.

Was wäre, wenn eine Spezies bereits so weit ist und "Bewusstsein" als Energieform züchtet ?

Oder bereits in der Lage ist mit dem Kosmischen Bewusstsein zu kommunizieren, sich vielleicht von ihm leiten lässt ?

Was ist, wenn diese Spezies in einer Diktatur der Gerechtigkeit lebt ?
Was ist, wenn diese Spezies geführt wird von einem Gerechten aber Erbarmungslosen Führer ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen